Ischgl
bittet zu
Tisch.

Unsere

Genussregion.

Wir sind der Meinung, dass man im Urlaub unbedingt einmal von der lokalen Küche kosten sollte.Hier bei uns im Paznauntal wird ein besonders exquisiter Almkäse hergestellt, der dem Tal auch die Auszeichnung als Österreichische Genussregion beschert hat. Wir machen aus diesem erstklassigen Naturprodukt verschiedene Knödel, Spätzle und sogar eine besonders schmackhafte Almpizza.

Kosten Sie mal - und Sie lernen Ischgl wieder ein gutes Stück mehr kennen.

Satt
beglückt.

Unser Restaurant füllt zusammen mit der nebenanliegenden Lounge den gesamten Rez-de-chaussée im fire & ice. Mit welchen herzhaften und süßen Köstlichkeiten wir unsere Gäste verwöhnen, verraten unsere Speisekarten.

Almkäse aus
der hochalpinen Landschaft

Der Paznauner Almkäse wird ausschließlich aus roher, hartkäsereitauglicher Tal- und Almmilch hergestellt. Die Kühe erhalten nur die besten Gräser, was sich natürlich auf die Qualität der Käseprodukte widerspiegelt.

Ischgl im Sommer

Wandern, mountainbiken, baden: Ischgl wäre nicht Ischgl, würde es nicht auch für den Sommerurlaub alles bieten, was du dir nur wünschen kannst. 

Ischgl im Winter

Im Winter verwandelt sich Ischgl in ein Paradies für alle Skifahrer und Snowboarder. Dank der Höhenlage ist auch für Schneesicherheit gesorgt.

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Fire & Ice Ischgl

    Jetzt buchen