Sprache wählen
info (at) adler-ischgl.at  |  +43 5444 5918

Winter- und Sommerurlaub in Ischgl

Get closer to your nature.

Ischgl hat alles, was du dafür brauchst.

Das Adler mit der Bar „Feuer & Eis“, dem Restaurant „Salz & Pfeffer“ und den schicken Apartments ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält, der echt alles hat, was man braucht. Aber Ischgl, der Ort drumherum, wird Sie immer wieder hinauslocken. Im Winter mit seinen legendären Pisten bis fast hinauf auf 3.000 Meter Seehöhe: Gefälle bis zu 70%, Buckelpisten, Eleven (11 Kilometer lang, 1.472 Meter Höhenunterschied), 35 km lange Schmugglerrunde (inklusive 10.000 Höhenmeter!), Rails, Halfpipes, Quarterpipes, Boarding & Freeskiing, größtes, zusammenhängendes Freestyle-Eldorado der Alpen, Konzert-Events ohnegleichen ... die Superlativen ließen sich wohl beliebig lang fortsetzen. Ischgl ist eben Ischgl und da lässt sichs nur schwer widerstehen, oder?

Read More

Ischgl wäre aber nicht Ischgl, wenn es nicht auch für einen Sommerurlaub alles bieten würde, was man sich nur wünschen kann. Als da wären: Ein Bike-Eldorado mit 1.200 Kilometer Touren und über 50.000 Höhenmetern, eines der größten Wandergebiete im Alpenraum (1.000 Kilometer Wanderwege), bestens erschlossen mit attraktiven Bergbahnen, supercoole Klettersteige in allen Schwierigkeitsgraden (auch für Kinder!), ein abenteuerlicher Hochseilgarten, ein Freibad mit der längsten Wasserrutsche und allem Pipapo, 18-Loch Pit Pat Anlage, 18-Loch Minigolfplatz, Tennisplätze, Rafting, Canyoning, gleich fünf romantische Bergseen ... sollen wir noch weiter aufzählen, oder schauen Sie sich das einfach mal einen Urlaub lang in aller Ruhe an? Wir freuen uns schon sehr!




Skiurlaub in Ischgl

Besser gehts nicht:

Der Ischgl-Skiurlaub im Adler.

Das Apart Adler ist die ideale Location für einen entspannten und erlebnisreichen Skiurlaub in Ischgl, soviel ist schon mal klar wie ein Schneekristall. Sechs tolle Apartments für bis zu acht Personen in hervorragender, zentraler Lage in Ischgl erwarten Sie, keine 100 Meter von der Silvrettaseilbahn und nur ein paar Schritte von der Talabfahrt und vom Dorfzentrum entfernt. Sauna, Café, Restaurant, legendärer Après-Tempel, Night-Bar, und - wirklich super praktisch - Tiefgarage - alles im Haus. Dazu jede Menge illustre Nachbarn - das Adler steht wirklich bestens da. Von der Piste auf die Rolle und umgekehrt geht im Apart Adler in Ischgl ruckzuck.